über mich

hey!

Ich bin Romina Markmann, 28 Jahre alt und gebürtige Ostwestfälin. Mit ungefähr 15 Jahren habe ich entschieden, dass ich Darstellerin werden möchte. Dass ich Geschichten erzählen möchte – große und kleine Geschichten. Geschichten, die Menschen zum Lachen bringen und Geschichten, die Menschen zum Weinen bringen. Geschichten, die zum Nachdenken anregen, Geschichten die einen für einen kurzen Augenblick den Alltag vergessen lassen. Geschichten, erzählt durch Sprache, Musik und Tanz – das wollte ich machen!

Und das habe ich geschafft! Seit meinem Abschluss am Institut für Musik in Osnabrück 2018 durfte ich in verschiedensten Theater-Produktionen mitwirken, wie z.B. in den Musicals Grease, Hairspray, Big Fish, The Addams Family oder in den Operetten Die Lustige Witwe und Im Weißen Rössl.

Seit 2020 bin ich auch in der Film- und Fernsehbranche und als Sprecherin aktiv. Außerdem bin ich seit vielen Jahren als Sängerin und Moderatorin auf den verschiedensten Events unterwegs.

Du möchtest noch mehr über mich erfahren?

watch this:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden